· 

Über den Blog

In unregelmäßigen Abständen kommen mir immer mal wieder Gedanken und Ideen, die ich gerne  festhalten, erörtern, sortieren und vielleicht auch wieder verwerfen möchte. Dadurch ist dieser Blog entstanden, den ich mit Denkanstößen, Sprüchen & Zitaten, aber auch Geschichten aus meinem Leben füttern möchte - denn das Leben schreibt ja bekanntlich die besten Geschichten. Daher kommt es auch, dass ich es nicht so regelmäßig schaffe, für den Blog zu schreiben, wie ich es gerne hätte. Oft kommen die Inspirationen in den ungelegensten Momenten zu mir :-) Manchmal schaffe ich es noch, den Gedanken auf mein Handy zu quatschen, bevor er wieder weg ist. Wenn ich dann Muse habe (oder mich das Thema nicht mehr loslässt und mich das Leben immer wieder darauf hinweist...) widme ich mich dem Thema vollkommen und verfasse dann einen Artikel für diesen Blog.

 

Ich freue mich hier ganz besonders über Begleitung, Inspiration, Austausch, Entwicklung und gemeinsames Lernen. Gerne nehme ich Diskussionsanstöße oder Anregungen von dir entgegen und teile meine persönlichen Überzeugungen mit dir. Schreib mir einfach per Mail oder nutze das Kontaktformular, wenn du magst.

Kommentare: 0