Geschichten aus meinem Leben

Geschichten aus meinem Leben · 21. August 2019
Dieser Beitrag ist meiner Stute Majana gewidmet, die im August 2017 nach langer Krankheit über die Regenbogenbrücke galoppiert ist. Noch heute bin ich manchmal erstaunt, wie viele Lektionen meine liebe "Püppi" mir mitgegeben hat - und mir immer noch mitgibt, wenn ich unser Zusammensein reflektiere. Eine ihrer Botschaften kurz zusammengefasst lautet: be wild! Wann warst du zuletzt wild? Erlaubst du dir (und deinem Pferd), auch mal wild zu sein?

Geschichten aus meinem Leben · 15. Juni 2019
Für 5 Tage übernehme ich Verantwortung für Haus, Hof und Tiere - und erzähle hier mit einem Augenzwinkern über die Highlights und lustige, verrückte, beängstigende Anekdoten aus der Zeit.

Geschichten aus meinem Leben · 19. Januar 2019
Manchmal passiert das Leben einfach, und es kommt ganz anders als geplant. So war es bei Sharoom und mir. Ich wollte auf keinen Fall ein Pferd wie ihn. Warum ich mich trotzdem für ihn entschieden habe, und wie vielleicht auch du zukünftig mit solchen außerplanmäßigen Situationen besser zurecht kommen kannst, liest du hier.

Geschichten aus meinem Leben · 30. Juli 2018
In diesem Blogbeitrag nehme ich dich mit auf eine ganz persönliche Reise. Ich erzähle von der verlorenen Liebe meiner ehemaligen Stute und davon, wie mich ein kleiner wilder Brumby-Hengst gelehrt hat, was wahre Liebe wirklich ist. Und von der Tatsache, dass diese Erkenntnis sich ebenso auf jede zwischenmenschliche Beziehung übertragen lässt und damit hilft, frei und ohne Angst zu lieben.

Geschichten aus meinem Leben · 10. Februar 2018
Eine kleine Anekdote aus meinem Leben auf dem Ponyhof oder auch: das Pferdeparadies mal anders... :-)

Geschichten aus meinem Leben · 06. Januar 2018
Eine verrückte Spiegelerfahrung, die mir für mich persönlich ein paar Erkenntnisse gebracht hat.

Geschichten aus meinem Leben · 21. August 2017
Wie alles begann... Eine Reise, die das Vielgefühl zum Leben erweckte.

Geschichten aus meinem Leben · 30. Juli 2017
Warum dieser Blog entstanden ist - und warum ich ihn so unregelmäßig füttere :-)