Geh' in Kontakt mit Vielgefühl


Liegt dir noch etwas auf dem Herzen?

Hast du noch Fragen?

Willst du mehr über mich und meine Arbeit erfahren?

Möchtest du deinen ersten Termin mit mir vereinbaren?

Oder erneut Unterricht bei mir buchen?

 

Dann schreib' mir gerne eine Nachricht per E-Mail an heike@vielgefuehl.de oder über das untenstehende Kontaktformular. Wenn du es unkompliziert magst, schreib' mir ruhig auch via Handy: 0178/8001210.

 

Ich freue mich sehr auf dich und dein Pferd, und darauf herauszufinden, was ich für euch tun kann ♥

Herzensgrüße mit Vielgefühl

Heike

Heike Gunzenhauser, Horsemanship mit Vielgefühl, Verbindung und Kommunikation zum Pferd
Heike Gunzenhauser von Vielgefühl / © Celine Greßmann


Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Mein Name ist Heike Gunzenhauser und ich lebe in 73312 Geislingen / Waldhausen.

Für eine Begleitung komme ich gerne zu dir und deinem Pferd, in euren heimischen Stall. Im Moment ist es leider nicht möglich, dass du mit deinem Pferd zu mir kommst. Auch habe ich kein Lehrpferd zur Verfügung.