Geh' in Kontakt mit Vielgefühl


Möchtest du eine Begleitung oder einen Online-Kurs buchen?

Hast du noch Fragen?

Willst du mehr über mich und meine Arbeit erfahren?

 

Dann schreib' mir gerne eine Nachricht per E-Mail an heike@vielgefuehl.de oder über das untenstehende Kontaktformular. Wenn du es unkompliziert magst, schreib' mir ruhig auch via Handy: 0178/8001210.

 

Ich freue mich sehr auf dich und dein Pferd, und darauf herauszufinden, was ich für euch tun kann ♥

Herzensgrüße mit Vielgefühl

Heike

Heike Gunzenhauser, Horsemanship mit Vielgefühl, Verbindung und Kommunikation zum Pferd
Heike Gunzenhauser von Vielgefühl / © Celine Greßmann


Kontaktformular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ich bin da für dich - deine Heike

Mein Name ist Heike Gunzenhauser und ich lebe in 73312 Geislingen / Waldhausen. Mehr über mich und darüber, wie Pferde mein Leben beeinflussen, erfährst du auf meiner "Über-mich-Seite".

Für eine Begleitung oder ein Seminar komme ich gerne zu dir und deinem Pferd, in euren heimischen Stall. In vertrauter Umgebung verhält sich dein Pferd wie gewohnt, und wir finden gemeinsam heraus, welche Botschaft es für dich bereithält. Solltest du mit deinem Pferd sehr weit entfernt leben und ein Besuch vor Ort nicht möglich sein, biete ich dir gerne eine Online-Begleitung.

Im Moment ist es leider nicht möglich, dass du mit deinem Pferd zu mir kommst. Auch habe ich kein Lehrpferd zur Verfügung.

Hier auf meiner Seite (und auch im persönlichen Kontakt) duze ich dich, auch wenn wir uns noch nicht kennen. Das ändert sich ja hoffentlich ganz bald! ☺ Ebenso ist es mir am liebsten, wenn du mich duzt. Als Pferdemädchen bin ich das so gewohnt und es hilft, eine vertraute Verbindung zwischen uns zu kreieren, sodass du dich leicht öffnen kannst.